Klub

Adventsfest

Liebe Mitglieder, liebe Gastspieler,

für Ihre treue Spielbereitschaft in den letzten Monaten möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Sie haben dazu beigetragen, dass unser Bridgeklub auch unter erschwerten Bedingungen aktiv bleiben konnte. Deshalb möchten wir unsere Mitglieder zum Adventsfest am Sonntag, den 28.11.2021 um 14.00 Uhr dieses Jahr ohne Selbstbeteiligung einladen und freuen uns über eine rege Teilnahme.

Wie gewohnt bitten wir um vorherige Anmeldung mit der Angabe, ob zum Essen Fisch oder Fleisch serviert werden soll.

Gäste sind willkommen, allerdings erheben wir dann einen Kostenbeitrag (5,00 € nur Kaffee/Kuchen, 40,00 € mit Abendessen).

Ihr Vorstand

Anmeldung: Telefon 0171-3847065, auch WhatsApp oder per Mail: wwhoeher@t-online.de