Klub

Wir dürfen wieder spielen!

Endlich haben wir die Genehmigung, wieder Bridge spielen zu dürfen, natürlich unter Berücksichtigung der Hygiene-Vorschriften (siehe unten). Wir starten am Mittwoch, den 2. September. Teilnahme nur nach Voranmeldung bis dienstags 20.00 Uhr bei Anne Höher (E‑Mail wwhoeher@t-online.de, Tel. 0171-3847065). Mitglieder werden bevorzugt! Gäste können bei Frau Höher erfahren, ob Plätze frei sind. Maximal 10 Tische. Folgende Regeln sind strikt einzuhalten, Verstöße bedeuten Ausschluß!

Der Vorstand.

Hygiene-Regeln

1. Immer Maske tragen, außer am Bridge-Tisch. (Wir spielen mit Trennwänden. Immer 1,5 m Abstand, Hände desinfizieren!
  2. Spielgeld paarweise und passend in die Box legen. Anwesenheits-Liste ausfüllen (mit Anschrift und Tel.‑Nr.).
  3. Toiletten-Besuch (mit Maske) nur einzeln, danach Hände desinfizieren.
  4. Die Karten sind vordupliziert, bitte nicht mischen!!! Beim Wechsel Maske auf, Bidding-Box mitnehmen.
  5. Nur Süd bringt und holt die Boards. Nur Nord bedient den Bridge-Mate, Ost bestätigt mündlich.
  6. Nach dem Turnier werden die Karten von den Spielern neu gemischt für die nächste Woche.